flyer6

Design und Layout für Flyer und Faltblätter. Informationen in kompakter Form kommunizieren. Das ist die Standardanforderung für das Print-Medium Flyer bzw. Faltblatt. Aber diese Informationen geschickt und auf den Punkt gebracht zu vermitteln, und dies noch in einer ansprechenden und zielgruppengerechten Form, ist eine kleine Herausforderung. Nicht nur unsere Erfahrung, sondern unser ganzes kreative Potential bringen wir in die Realisierung solcher Aufgaben ein.

Response erhöhen

Wir kennen alle drucktechnischen Spielvarianten für Flyer und Faltblätter sowie das Zusammenspiel von Material, Farbe, Bild und Text. Alles zusammen ergibt dann ein erstaunlich überzeugendes Ergebnis, außergewöhnlich in Inhalt und Ausführung. Neben der Empfehlung von Partnerunternehmen für den Druck recherchieren wir für Sie Produktionskosten und kümmern uns um die Druckabnahme sowie die Qualitätskontrolle.